www.ex-galopper-forum.de.vu
Minksi's Forum - nicht nur über Vollblüter


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

20.09.2014 Tag des Vollbluts



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ex-galopper-forum.de.vu Foren-Übersicht -> Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beryll





Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 8659
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 29.07.2014, 20:37    Titel: 20.09.2014 Tag des Vollbluts Antworten mit Zitat

wer geht wo hin?

Ich bin dank genialer Eingebung meines Freundes bei der Führung um 11.00 in Röttgen am Start
_________________
Die zweite Maus frisst den Käse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beryll





Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 8659
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 01.08.2014, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

www.Tagdesvollbluts.de

falls noch jemand Pferde gucken möchte ;-)
_________________
Die zweite Maus frisst den Käse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beryll





Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 8659
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 21.09.2014, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Punkt 11.00 wurden wir ca. 90 Neugierigen vom Gestütsleiter vor dem Hoftor begrüßt .... dann gings als erstes in den kleineren Bereich des Rennstalls, wo 3 "Gruppe"stuten gerade im Auslauf waren - weiter zu dem Stall in dem die tragenden Stuten zum Abfohlen stehen. Entlang an einer Koppel Stuten mit Fohlen weiter an ein paar Fohlen auf der wiese (die auch keinen Bock auf an den Zaun kommen hatten) Richtung Hengststall.
Die Herrschaften stand geschniegelt in ihren Boxen angebunden (damit wir sie angucken konnten und sie auch wirklich sauber sind ;-) ), normalerweise sind die Türen von Box zur Paddock bzw. Koppel offen und die Jungs können sich ihren Aufenthaltsort frei wählen....

Nächste Station war die Deckstation, wo uns ein Film vom abwesenden Hengst Reliable Man gezeigt wurde. Er kommt ja erst Ende des Jahres wieder von der Südhalbkugel zurück

Zum Schluss wurden Kamsin und Kallisto noch an der Hand vorgeführt... an einer normalen Wassertrense direkt vor uns - haben sie auch sehr brav mitgemacht

Am Ausgang wieder angelangt gab es noch einen Stand von German Racing wo zwei Mädels Kaffee, Apfelschorle, Brötchen und diverse Kuchen verkauft haben.

Fragen wurde sehr ausführlich und bereitwillig beantwortet ;-)

Nächstes Jahr mach ich gerne wieder ein Führung mit Pfeifen
_________________
Die zweite Maus frisst den Käse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rhynn




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 3128
Wohnort: Zollernalb

BeitragVerfasst am: 21.09.2014, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt ja wirklich nett...
Cool
_________________
Wirf Dein Herz voran und spring nach!
Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.ex-galopper-forum.de.vu Foren-Übersicht -> Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
NES



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz